·
54i Serie, Kumpan News

Unsere Kooperation mit der Emil Frey Gruppe

Wir freuen uns riesig, ab Januar 2021 mit dem größten freien Autohändler Europas zusammenzuarbeiten: Der Emil Frey Gruppe. Wer genau das ist und was es mit der Partnerschaft auf sich hat, erfahrt ihr hier.
Über die Emil Frey Gruppe

Die Emil Frey Deutschland ist das deutsche Tochterunternehmen der Emil Frey Gruppe, welche 1924 in der Schweiz gegründet wurde. Seit mehr als 30 Jahren ist die Emil Frey Deutschland aber auch hierzulande aktiv. Angefangen als Importeur von Nischenprodukten, bietet sie jetzt ein breites Spektrum von Angeboten und Leistungen rund ums Thema Auto. Sucht ihr ein neues Fahrzeug, Autoteile oder Finanzdienstleistung für euren Vierräder, so seid ihr bei Emil Frey Deutschland also bestens aufgehoben.

 

Kumpan meets Emil Frey

Allein in Deutschland ist die Emil Frey Gruppe an fast 100 Standorten vertreten und vertreibt vor allem Automarken im oberen Preissegment, wie Aston Martin, Bentley, BMW, Jaguar, Land Rover, Lexus, Maserati oder Mercedes-Benz. Im Hinblick auf die Markenvielfalt sowie Vertriebswege und der regionalen Abdeckung, ist die Unternehmensgruppe in Deutschland absolut einzigartig.

Nun fragt ihr euch sicher: Wie kommen unsere Kumpan E-Roller da ins Spiel?

So erfolgreich sie in der Vergangenheit war, so bestrebt ist Emil Frey, stets innovativ zu sein und dem Zeitgeist zu folgen: Daher hält auch hier die E-Mobilität Einzug. Zudem ist auch bei der Schweizer Gruppe nicht unbemerkt geblieben, dass sich Leichtkraftroller einer zunehmenden Beliebtheit erfreuen: Roller mit bis zu 125 Kubik legten dieses Jahr im Vergleich zu 2019 um rund 91% zu – 12,389 neue Fahrzeuge wurden zugelassen. Somit liegt der Schritt, mit Kumpan eine Premium-Rollermarke mit aufzunehmen, nah.

Ab Januar 2021 habt ihr die Möglichkeit in den Emil Frey Autohäusern alle unsere Kumpan-Modelle (45 km/h – 100 km/h) zu testen oder zu kaufen.

Vorerst werden unsere E-Roller an folgende Autohäuser geliefert: Emil Frey Hessengarage (Frankfurt/ Main), Emil Frey Schwabengarage (Stuttgart), Emil Frey Hentschel (Hannover, Hildesheim, Magdeburg), Emil Frey Sachsengarage (Dresden), Emil Frey Avalon Premium Cars (München) und die Emil Frey NRW Garage (Düsseldorf).
Bestimmt ist auch einer dieser Autohäuser in eurer Nähe – schaut gerne mal vorbei und vereinbart eine Probefahrt! Wir freuen uns sehr, einen so starken Kooperationspartner an unserer Seite zu haben und euch damit einen noch besseren Service liefern zu können!

Gefällt Dir der Artikel? Jetzt teilen: