·
54 impulse, 54i Serie

Unser 54 impulse mit 70 km/h

Ab jetzt gibt es unser zweites Sportmodell mit ordentlich Tempo im Tacho zum Vorbestellen!

Ihr habt es vielleich schon durch unsere Social Media Posts oder die Berichterstattung in den Medien gehört: Wir haben unsere Produktfamilie endlich zusammen, denn auch unser 70 km/h – der 54 impulse ist nun gelauncht! Wir freuen uns, dass wir Dir nun auch hier ein wenig mehr über unseren 54 impulse berichten können. Denn der 54 impulse kombiniert Schnelligkeit und Technik mit einem ansprechenden Äußeren und macht auch Fahrten auf Schnellstraßen möglich: So kommst Du nicht nur schnell, sondern auch emissionsfrei an Dein Ziel!

Wir nennen den 54 impulse oft auch liebevoll den „kleinen Bruder“ des 54 ignites (100 km/h)– das ist jedoch keinesfalls negativ gemeint! Auch unser 54 impulse hat eine Menge zu bieten: 4 kW Motorleistung, Sportreifen, Geschwindigkeit und serienmäßiges CBS, machen ihn zu einem E-Roller der Spitzenklasse. Mit ihm kannst Du elegant und geräuschlos durch die City düsen, aber auch weitere Strecken zurücklegen.

Um Dir noch mehr Fahrspaß zu ermöglichen, haben wir einige Dinge für Dich verbessert: So etwa die Sitzbank, die ergonomisch von uns angepasst wurde, aber auch die Entwicklung der Kumpan Key App, mit der Du Deinen Kumpanroller jederzeit nur mit dem Smartphone starten kannst.
Auch an neuen Features darf es natürlich nicht fehlen: Hier bietet Dir z.B. der 7-Zoll Touchdisplay viele Möglichkeiten, wie das Ablesen des Verbrauchs, den Start, aber auch die Wahl zwischen vier verschiedenen Fahrmodi (Sport, Comfort, Eco, Rain), je nach Fahrstil oder Wetterlage.

Es ist kein Geheimnis, dass mehr Leistung auch einen höheren Batterieverbrauch bedeutet. Auch das haben wir natürlich berücksichtigt und statten den 54 impulse standardmäßig mit 2 Akkus aus. Damit kommst Du durchschnittlich 100 km weit, je nach Zuladung, Straßen- und Wetterverhältnissen Laden, kannst Du unsere Kraftpakete entweder im Roller über die Frontladebuchse oder Du nimmst Sie mit nach Hause oder ins Büro und lädst sie an einer beliebigen Steckdose.

Wichtig ist, dass Du für unsere beiden L3 Modelle, über 45 km/h eine Fahrerlaubnis von mindestens A1 oder einen Zusatzführerschein zum normalen PKW-Führerschein B benötigst, sowie ein amtliches Versicherungskennzeichen.

Ab sofort ist unser neuer Flitzer bestellbar – in ungefähr 12 Wochen ist er dann versandfertig und kann sich auf den Weg zu Dir machen – und das Warten lohnt sich!

Gefällt Dir der Artikel? Jetzt teilen: