·
54 iconic, 54 inspire, E-Roller-Test, Kumpan News, YouTube

Dieserdad und dieseroskar testen unsere Elektroroller!

Das Vater-Sohn-Duo testet den 54 inspire und den 54 iconic auf Herz und Nieren.
DieserDad und DieserOskar mit Patrik Tykesson in Konstanz

DieserDad und Oskar sind YouTuber aus der Stadt Konstanz. Oskar ist 18 Jahre alt. Er dreht gerne VLOGS aus seinem Leben, mit Freunden oder allein – egal ob Techniktest, DIYs oder jugendlicher Quatsch – auf seinem Kanal ist alles dabei.
DieserDad ist 51 Jahre alt, hat Schulmusik und Dirigieren studiert, ist vom Beruf Musiker und Konzeptentwickler für Unternehmen und tritt im regionalen Fernsehen auf. Nebenbei lädt er Videos über Dinge, die ihn bewegen (eben jener Sohn Oskar, SocialMedia, Erziehung, Klima, Elektromobilität, Photovoltaik, Musik, Meditation etc.) auf YouTube hoch. Am meisten jedoch interessiert ihn die Elektromobilität und so wurde er vor allem aufgrund seiner Erfahrungsberichte über das Tesla Model 3 bekannt.
So sind auch wir über seinen Kanal gestolpert und fanden seine Arbeit klasse. Sofort entstand die Idee, ihm und Oskar einen 54 inspire und einen 54 iconic auszuliefern, sodass sie diese für 2 Wochen auf Herz und Nieren testen. Gesagt – getan: Patrik Tykesson, einer unserer Gründer und Geschäftsführer, ließ es sich sogar nicht nehmen, höchstpersönlich runterzufahren um die Roller in Konstanz auszuliefern und Dad und Oskar kennen zu lernen.
Vor einer Woche war es dann endlich soweit und das Video ging live:

Das Video fängt mit einer kurzen Vorstellung unserer Rollermodelle an und zeigt dann die Probefahrten und Bewertungen des Vater-Sohn-Duos.

Hier eine kurze Auflistung von den 10 Punkten, auf die DieserDad in seinem Testbericht eingeht:

1. Spaßfaktor
2. Speed
3. Reichweite
4. Handy-Key
5. Laden der Akkus
6. Ladedauer
7. Fußstützen
8. Rekuperation
9. Beschleunigung
10. Stille des Motors

Wenn ihr wissen möchtet, was hinter den einzelnen Punkten steckt, könnt ihr euch gerne das Video anschauen. Oskars Fazit fiel in jedem Fall positiv aus: Simple, intuitive Bedienung und richtig, richtig viel Fahrspaß!

DieserDad und DieserOskar mit Patrik Tykesson in Konstanz
Gefällt Dir der Artikel? Jetzt teilen: